PR-BERATUNG mit spezial know-How

Sie sind in der Lebensmittel-, Wellness- und/ oder Gesundheitsbranche selbstständig?

 

Sie bieten Qualität und stehen hinter Ihrer Dienstleistung und hinter Ihrem Produkt.

Stimmen Sie Ihr Kommunikation auf Ihre Zielgruppe ab.

 

Erarbeiten wir gemeinsam IHRE Marktkommunikation

IHRE CI (Corporate identity)

IHR Kommunikationskonzept


Entscheiden Sie sich für IHRE Marktkommunikation.

Bei einem Marktkommunikationskonzept handelt es sich um Ihre Kommunikation mit dem Markt 

 

Aufbau:

  • Situationsanalyse - IST - Situation
  • Stärken / Schwächen Analyse
  • Aufgabenstellung
  • Ziele
  • Zielgruppen
  • Das KONZEPT
  • Aktionen
  • Service
  • Kommunikation / Maßnahmen Plan

(Hinweis: Jede einzelne Position des Aufbaus bezieht sich auf die Marktkommunikation Ihres Unternehmens.)