hilfestellung zur erreichung einer körperlichen

und energetischen ausgewogenheit


Alles was man ablehnt kostet Energie .....

 

 

Ich denke jeden Morgen nicht nur daran aufzustehen,

ich stehe auf.

Ich denke jeden Tag nicht nur daran an meinem energetischen Ausgleich zu arbeiten, ich arbeite daran.

  

Stressabbau durch lösen energetischer Blockaden gelingt mir persönlich am besten 

mittels Auswahl von Aromaölen oder/und

mittels Auswahl von Edelsteinen.

 

Mein Wissen zum Thema energetischer Ausgleich habe ich mir unter anderem in der Vitalakademie angeeignet.

 

Als PR-Beraterin nutze ich dieses erworbene Wissen um Unternehmen in der Gesundheits- & Wellnessbranche bezüglich Ihres Außenauftrittes (Marktkommunikation) zu beraten.  

 

 

Hören Sie wieder auf Ihre Intuition – sie ist die Verbindung zu Ihnen selbst. 

 

Hinweis: Energetische Anwendungen richten sich an gesunde Menschen ersetzen keine ärztliche Behandlung, oder Therapie. 

Zum Newsletter anmelden:

Profitieren Sie von kompakten Informationen zu aktuellen Themen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.